Gut gerüstet für die Praxis

Das Straumann "Young Professional Program" bietet jungen Zahnmedizinern maßgeschneiderte Unterstützung für ihren Einstieg ins Berufsleben

Bereits während ihres Studiums gehen angehende Zahnärzte die ersten wichtigen Schritte in Richtung Karriereleiter. Umso wichtiger ist es, von Anfang an den Durchblick zu behalten und Grundsteine richtig zu legen. Mit dem Young Professional Program unterstützen wir junge Zahnmediziner bei dieser besonderen Herausforderung und begleiten sie auf ihrem Weg in die berufliche Zukunft. Und zwar vom achten Semester an über ihre Assistenzzeit bis hin zur Gründung ihrer eigenen Zahnarztpraxis oder einer Praxisübernahme.

Im Rahmen des Programms erhalten Young Professionals von uns Leistungen, die maßgeschneidert zu ihrem Einstieg ins Berufsleben passen. Dazu zählen Sonderkonditionen für Fortbildungsveranstaltungen und ausgewählte Fachliteratur, Beratungsunterlagen zur Praxisgründung sowie Einsteiger-Kits in die Chirurgie und Implantatprothetik.

Die im Programm enthaltenen Leistungen gehen auf alle Anforderungen und Bereiche einer modernen Zahnarztpraxis ein: mit Fortbildungen und Kursen, mit Events und regelmäßigen aktuellen Informationen zu Produkt- und Servicethemen sowie durch eine individuelle Betreuung vor Ort. Mit unseren innovativen und evidenzbasierten Produkten wollen wir jungen Zahnmedizinern von Anfang an die Sicherheit geben, die sie beim Start in ihre eigene Praxis benötigen. Alle Straumann-Implantate, -Prothetikelemente und -Geweberegenerationsprodukte haben ihren Erfolg in anerkannten klinischen Verfahren langfristig unter Beweis gestellt.

Interessierte können sich direkt online zum Straumann Young Professional Program anmelden und erhalten unverbindlich zur Begrüßung ihr persönliches Starterpackage: www.straumann.de/ypp Dabei ist die Begleitung zum Start nur ein Teil des Ganzen. Darüber hinaus wollen wir die Zahnmediziner „ein Leben lang“ mit dem Straumann eigenen Kundenprogramm „More Than Implants“ und dessen 25 maßgeschneiderten Leistungen individuell unterstützen.