Straumann weiterhin Marktführer

Die neue GfK-Studie bestätigt Straumann erneut die Marktführerschaft in Deutschland. Damit sind wir sowohl nach Implantatstückzahlen als auch beim Verkauf von Sekundärteilen die klare Nummer eins im deutschen Dentalmarkt. Der „Deutsche Dental Marktbericht, MAT 12/2013“ der GfK SE in Nürnberg belegt die führende Marktposition.

Mit Qualität und Evidenz zum Erfolg

Unser konsequenter Ansatz, nur wissenschaftlich fundierte Produkte in höchster Qualität anzubieten, zahlt sich auch in einem immer stärker umkämpften Markt eindeutig aus. In Kombination mit unserem einzigartigen Serviceangebot behauptet die Straumann GmbH so seit Jahren die Nr.-1-Position in Deutschland. Wolfgang Becker, Geschäftsführer der Straumann GmbH: „Ein besonderer Dank geht vor allem an alle unsere Kunden, die uns letztendlich zu diesem Resultat geführt haben. Dies ist ein schönes Geschenk zu unserem 60-jährigen Firmenjubiläum und bestärkt uns darin, unseren Weg als Innovationsführer konsequent weiterzugehen.“