Für jeden die passende Fortbildung

Freiburg, 16.11.2015 – Die Straumann GmbH veröffentlicht das neue Fortbildungsangebot 2016. Auch im nächsten Jahr bietet das Unternehmen zahlreiche zielgruppenspezifische Veranstaltungen an.

Mit einem breit gefächerten Fortbildungsangebot - wie z.B.  praxisorientierten Veranstaltungen in den Bereichen Chirurgie, Prothetik, Praxismanagement und Zahntechnik – startet die Straumann Akademie ins neue Jahr. Die auf Zahnmedizinerinnen und Zahntechnikerinnen zugeschnittene Veranstaltungsreihe „Exklusiv für Sie“ hat sich nach Angabe von Straumann erfolgreich im Markt etabliert und ist daher ebenfalls wieder Bestandteil des Angebots.

Renommierte Referenten aus dem In- und Ausland  vermitteln den Teilnehmern relevantes Fachwissen für den nachhaltigen Erfolg in Praxis und Labor.

Das Angebot der  Straumann Akademie findet sich übersichtlich im neuen Gesamtkatalog. Außerdem sind alle Veranstaltungen der Straumann Akademie in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Homepage des Unternehmens einzusehen und jederzeit über die Straumann Veranstaltungs-App abrufbar.

Pressemitteilung zum Herunterladen

►Pressemitteilung Straumann Fortbildungsprogramm 2016