Online vom Straumann-Kundenprogramm profitieren

Die Straumann GmbH verstärkt ihre Serviceleistungen, die über das eigentliche Kerngeschäft des implantatgestützten Zahnersatzes hinausgehen

Im Rahmen ihres Kundenprogramms bieten wir auf der neugestalteten Website (www.more-than-implants.de) den Kunden eine Online-Plattform, über die Dentalfachleute in einem geschlossenen Bereich spezielle Informationen zum Thema Praxis- bzw. Labor-Management und -Marketing direkt abrufen können. Die neue Website ist seit kurzem freigeschaltet und kann von unseren Kunden gratis genutzt werden. Der umfassende Wissenstransfer sowie die hochwertigen Zusatzleistungen tragen zur Optimierung der Arbeitsabläufe in Praxis und Labor bei. Auf diese Weise unterstützen wir unser Klientel nachhaltig.

Mit Hilfe dieser Konzepte können Zahnarzt und Zahntechniker sich u. U. langfristig vom Mitbewerb differenzieren und ihre Zukunft sichern. Auch gibt es die Möglichkeit, sich von Straumann-Spezialisten in persönlichem und individuellem Rahmen zum Programm beraten zu lassen. Darüber hinaus wird Informationsmaterial unentgeltlich zur Verfügung gestellt. So kann man sich seitens Labor und Praxis als serviceorientierter Lösungsanbieter optimal auf die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden bzw. Patienten einstellen. Die Teilnahme am Kundenprogramm ist bereits ab der ersten Bestellung möglich.