Parfumworkshop, Gentleman Training und dentale Lerninhalte für Sie und Ihn

Mit der Seminarreihe „Exklusiv für Sie/Ihn“ greift die Straumann Akademie auch im Fortbildungsjahr 2013 die individuellen Lernbedürfnisse beider Geschlechter auf. Abgerundet werden die Veranstaltungen mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm

Dass Mann und Frau in vielerlei Hinsicht  sehr unterschiedlich denken, ist erwiesen. Dass sie in Bezug auf Lerninhalte individuelle Bedürfnisse haben, ebenfalls. Darauf haben wir von der Straumann Akademie mit der speziellen Fortbildungsreihe „Exklusiv für Sie/Ihn“ reagiert. Mit den zahnmedizinischen- und technischen Lerninhalten der Kurse möchten wir sowohl weiblichen als auch männlichen Professionals ein attraktives Angebot bieten. Dabei werden jeweils zwei Vorträge von renommierten Referenten mit einem auf die „Zielgruppe“ abgestimmten Rahmenprogramm kombiniert. Neue Impulse erhalten die Teilnehmer darüber hinaus durch die Verknüpfung von konventionellen Inhalten mit Aspekten der Komplementärmedizin. Deutschlandweit stellen wir Themen wie die provisorischen Phasen der Implantatbehandlung und Periimplantitis sowie Hypnose und Mitarbeiterführung zur Auswahl.

So heißt es für die Herren am 7. und 8. Juni in Berlin: Vollkeramik mit Dr. Gahlert, Gentleman Training mit Dirk Pfister und zum Abschluss ein BBQ-Kurs auf dem Smoker-Grill. Für die Damen sind gleich vier Termine im Angebot: am 28. und 29. Juni in Erfurt (Periimplantitis, Psychosomatik und Goethes Schokoladenseite), am 13. und 14. September in Berlin (implantologische Planung und chirurgisches Vorgehen, Mitarbeiterführung und Parfumworkshop), am 27. und 28. September in Mainz (Hypnose, provisorische Phasen der Implantatbehandlung und Wein-Seminar) sowie am 8. und 9. November in München (Hypnose, Parodontologie und Implantologie, Einführung in die molekulare Küche).

Ob Smoker-BBQ-Kurs oder Parfumworkshop - jedes unserer Rahmenprogramme bietet den Teilnehmern am Abend die passende Plattform, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und ihr eigenes Netzwerk zu bilden. Das vollständige Programm ist auf unserer Internetseite unter www.straumann.de/fortbildung downloadbar.