Der Umbau ist abgeschlossen

Mit unserem überarbeiteten Internetauftritt wollen wir den Online-Dialog mit den Kunden verbessern

Nahezu 50 Prozent der niedergelassenen Zahnärzte sagen, dass sie das Internet nach der Fachzeitschrift und dem Fachbuch als drittwichtigste Informationsquelle intensiv nutzen. Der Besuch im Internet ist so selbstverständlich wie der Besuch beim Bäcker. Immer öfter wird das Internet zurate gezogen. Auch wir nutzen schon früh die Fülle an Möglichkeiten, im Web neue Kunden anzusprechen und bestehende zu halten. Jetzt haben wir unseren Internetauftritt komplett überarbeitet. „Bei der Umgestaltung der Unternehmenswebsite standen einerseits die hohen Informationsbedürfnisse der wichtigsten Zielgruppen und andererseits eine größere Bedienerfreundlichkeit im Fokus“.

Beim Besuch der Website wird der Betrachter mit einem neuen Aufbau und zahlreichen Funktionen empfangen. Die übersichtliche Struktur und Benutzerführung erleichtern das Auffinden von Informationen. Die sogenannte Mediathek bietet einen direkten Link zu Broschüren, Bildern, Videos, Studien und weiteren gedruckten Informationen. Fortbildungskurse und Events können online gebucht werden. Ebenso werden die offenen Stellen des Unternehmens auf der Seite angeboten. An die Patienten hat man gleichermaßen gedacht. Der Patientenbereich wurde vollständig umgestaltet und zeigt sich im neuen Design mit reichhaltigen Informationen zu Zahnersatzlösungen und regenerativen Behandlungsmöglichkeiten.

Den Besitzern eines Tablet-PCs präsentieren wir eine Neuheit: Die Kundenzeitschrift Starget gibt es auf der Homepage als kostenlose App mit Zusatzfunktionen, die dem Leser zusätzlichen Nutzen bieten soll.