Der neue Straumann eShop ist online

Mehr Service und ein neues Design – der neue Straumann eShop präsentiert sich in neuem Glanz.

Straumann eShop

Mehr Service und ein neues Design – der neue Straumann eShop präsentiert sich in einem völlig anderen Format. Den Besucher erwarten eine verbesserte Navigation inklusive Produktvorschläge, eine laut Straumann intuitivere Bedienung sowie zahlreiche neue Funktionen. Jeder Onlinekunde hat die Option, sich ein individuelles Benutzerkonto anzulegen. Damit erhält er unter anderem die Möglichkeit, seine Bestellhistorie anzuschauen, Bestellvorlagen anzulegen oder Rechnungen online auszudrucken. Ab sofort kann der Käufer auch mit der Bezahlmethode „Kreditkarte“ sicher und bequem zahlen. Jeden Monat erscheinen neue exklusive Produktangebote oder besondere Onlineaktionen auf der Startseite des eShops. Zur Einführung übernimmt Straumann bis zum 31. Dezember 2014 die Standard-Versandkosten bei einem Bestellwert ab 250 Euro. Ein nach Meinung von Straumann guter Grund, die neue und bequeme  Bestellmöglichkeit auf ihre Alltagstauglichkeit hin zu testen.

Immer mehr Produkte werden von immer mehr Menschen online gekauft. Laut einer Studie der „Bitkom“ kaufen neun von zehn Usern online ein, vier von ihnen sogar regelmäßig. Danach ist Onlineshopping für Internetnutzer inzwischen kein Einzelfall mehr, sondern vielmehr zum Regelfall geworden. Mit seinem neuen eShop reagiert Straumann auf das veränderte Einkaufsverhalten sowie die Nutzung des Internets als Markt- und Warenplatz und folgt dem Bedarf und den Bedürfnissen seiner Kunden.