Interview: Straumann und etkon schlagen ein neues Kapitel auf

Straumann hat gemeinsam mit etkon, das seit 2007 zum Unternehmen gehört, eine wichtige Entwicklung für den digitalen Markt lanciert: Das CARES CAD/CAM-System ist in der Branche mittlerweile bestens etabliert. Als Implantat-Spezialist genießt Straumann weltweites Renommee.

Wolfgang Weisser von der dl-Redaktion sah sich im Fräscenter in Markkleeberg um und unterhielt sich mit Straumann-Experten über weitere Perspektiven.

Seine Gesprächspartner waren Peter Kleefuß, Leiter Productmanagement Digitale Lösungen aus Freiburg, Andreas Nitschke, Head Produkt Management Digital aus Basel, Achim Benda, Leitung Digitale Lösungen Zentraleuropa und Mitglied der deutschen Geschäftsleitung aus Freiburg sowie Lukas Märklin, HEAD Produktion CAD/CAM aus Basel.


Der Beitrag kann hier angesehen und heruntergeladen werden: